Tree

Rute

Auch dieses mal wollte ich wieder ohne genau ausgefeilter Rute radeln. Grobe suedostrichtung reicht, am liebsten immer schoen sommerlich warm. Wusste dass ich nicht zu lange troedeln daurf um dem kalten Winter zu entkommen. Auf dem Weg wollte ich wieder ein paar Zick Zack Schlenker machen um sehenswertes anzufahren, Schotterpisten suchen, Berge zu fahrn und auch wieder in die laendlichen Regionen eintauchen wo kaum Verkehr herrscht und die Menschen noch nacheinander schauen.


Leider hat Umapper momentan ihren Servic offline, demnach nur die statische Karte bis auf weiteres.

Die untenstehende detaillierte Routenbeschreibung ist wohl eher interessant für Radfahrer die sich Informationen über schöne Streckenabschnitte etc. holen möchten.

Europa (Deutschland, Österreich, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien)
...